Samstag, 17. Januar 2009

Camouflage for Girls

Wer mich kennt, weiß, dass ich das nicht lange aushalte und neue Wolle einfach so liegen lassen kann :-) ... nur mal einen kleinen Patch zur Probe ... inzwischen sind es 5.


Irgendwie hatte ich zwar was anderes erwartet, was die Musterung betrifft, aber ich finde, das sieht trotzdem total cool aus :-)
Jetzt muss ich mir als nächstes vielleicht mal 'nen Kopf machen, ob ich die ganze Sache so wie es jetzt da liegt, also quer, als Pulli aufbaue oder ob ich die Patches in der Höhe nehme. Zwischen jede Patch-Reihe soll immer noch ein Stück komplett rübergestrickt werden.
Als Patchgröße hab ich 20-1-20 genommen und ich stricke mit NS 3.

Kommentare:

  1. So sieht das schon ganz anders aus, als einer alleine ;)
    Wieviel cm hat so ein Patch?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiihhh... chic! Ich glaube, ich hätte da nicht die Geduld zu, obwohl ich aus SoWoResten auch noch irgendwo was rumliegen hab und weiternadeln müsste.
    LG
    ANn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene