Sonntag, 18. Januar 2009

Camouflage Part 2

Ich war gestern noch richtig fleißig und hab beim Fernsehn 30 Reihen kraus rechts genadelt :-) ... allerdings plagt mich auch ein bissel das schlechte Gewissen, ich will doch noch den "Tohottoknit" zu Ende bringen, den hab ich in letzter Zeit wirklich sträflich vernachlässigt



Ich glaub, ich werd mich für die rechte Variante zum Pulliaufbau entscheiden, der Längsstreifen dazwischen streckt mehr. Ich werde auch keinen großen Zinnober mit dem Halsausschnitt machen, einfach ein Rechteck frei lassen und am Schluss kommt da ein Schalkragen rein ... fertig

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das rechts im Bild auch optisch besser!
    Dein Schal wird schon irgendwann fertig!
    Neuen Herausforderungen kann man eben nicht einfach widerstehen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene