Mittwoch, 14. Januar 2009

Wie nenne ich bloß diesen Post ...

... mir fällt nicht wirklich eine Überschrift ein, aber ich denk mal, ist ja auch irgendwie Wurscht *grins*

Mach den kostenlosen iPersonic Persönlichkeitstest!

Quelle

Den Link dafür hab ich bei Heike gefunden und spaßenshalber den Test auch mal gemacht *grins* ... hmmm, trifft eigentlich ganz gut zu auf mich :-) ... aber wahrscheinlich auch auf 100.000 andere Leute, ich geb also nicht wirklich was drauf *lach* ... wen es trotzdem interessiert, hier ist die Long-Version meiner Persönlichkeits-Beschreibung *grins*

Ansonsten ist der Schreck von gestern erstmal halbwegs verdaut. An dieser Stelle auch ganz lieben Dank an euch für eure lieben, tröstenden und aufmunternden Kommentare und Mails. Da geht es einem gleich viel besser :-) Allerdings hätte ich mein heißes Bad gestern abend wohl eher bleiben lassen sollen, dabei war das doch soooo herrlich ... danach kamen die Schmerzen im Genick und oberen Rücken. Da ich heute sowieso zum Arzt musste, hab ich gleich noch ein paar Fangopackungen und Massagen aufschreiben lassen. Ansonsten geht's mir aber gut.

Nun werde ich mich mal wieder an die Jacke machen, aufgeribbelt ist ja schon alles, mal schauen, wie weit ich heute komme ... ich will das jetzt endlich hinter mich bringen, bevor's zum Ufo mutiert :-)

Kommentare:

  1. Freut mich, daß es Dir wieder einigermaßen geht.
    Jaja.. Wärme ist bei Entzündungen nicht gut und scheinbar bei Zerrungen und Prellungen auch nicht. Kleiner Tip... ich hab seit meinem wehen Rücken immer Doc im Haus... das ist eine auf Arnica basierende Creme/Salbe, die für äh gegen Verstauchungen, Zerrungen, Prellung sein soll und entzündungshemmdend ist. Kann ich nur empfehlen.
    Weiterhin alles Gute... und gutes Gelingen beim zweiten Jackenversuch
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe doc auch ausprobiert und denke, dass ich deshalb die Schmerztabletten weg lassen kann. Es geht kontinuierlich bergauf bzw. bergrunter *grins* Treppen kann ich schon wieder vorwärts runter gehen :)
    Den Test hab ich gerade auch gemacht: IM
    Schön, dass es dir besser geht!
    Weißt du schon, wie du jetzt die Knopfleiste machst?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene