Freitag, 16. Januar 2009

Der Postmann hat geklingelt ...

und mir was feines gebracht :-) Ich hab mir ja schon länger vorgenommen, mal wieder was patchworkartiges zu machen und im Junghansforum hat Marion da auch einen kleinen Boom ausgelöst und ich konnte einfach nicht mehr länger widerstehen. Also hab ich hier am Dienstag Wolle bestellt, am Mittwoch das Geld überwiesen und heute kam das Päckchen ... kann man doch nicht meckern, oder? Ging wirklich wie geschmiert. Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, ob ich Pulli oder Jacke mache, das werd ich dann nach den ersten Patches live entscheiden. Na Marion? Zufrieden? *grins* (die gelb-braune, die ich dir erst gezeigt hatte, war leider ausverkauft, jetzt hab ich diese genommen)

Kommentare:

  1. Oh, liebe Biene, Schöööööön!!! Freu mich echt schon auf Dein Werk!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn gefällt mir besser! ;)
    Und ich bin gespannt, was du nun daraus machst... Irgendwann werde ich dir Fragen stellen *grins*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    ohh da bin ich sehr gespannt was du dann Patchen wirst. Ganz liebi WE GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene