Donnerstag, 8. Januar 2009

ein schöner Rücken

... kann auch entzücken :-) ... womit ich sagen will, das Rückenteil der Drops-Jacke ist fertig. Der Rücken ist ja nur taillenhoch, also insgesamt ca. 46 cm in der Höhe und somit auch ganz fix fertig gewesen.
Ich muss wirklich sagen, dieses Merino ist ein tolles Garn (ich hab Merino bisher immer nur als Lacegarn verstrickt) ... macht ein schönes Maschenbild und ist schmuseweich, das hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gekauft und 3,50 € für's Knäul ist auch noch akzeptabel, da kann man nicht meckern

Jetzt werde ich mich mal an's Vorderteil machen :-) Ich hatte ja die große Langeweile erwartet, aber bis jetzt geht es noch, also werde ich das auch ausnutzen und erstmal an der Jacke weiternadeln, die Schals müssen jetzt erstmal warten *grins*

Kommentare:

  1. Die Dropsjacke finde ich wunderschön! Dein Garn auch!
    Für mich würde ich sie einfach länger stricken... Ich werde sie auch mal unter meine Favoriten setzen! ...wer weiß...grins...
    Durch meinen Merinoangriff wegen dem Maystery habe ich ja noch einen Pulli oder Jacke gut mit "meinem" ;) MerinoGarn.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man hört es förmlich raus wie schnell die Nadeln gleiten..;-).

    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene