Sonntag, 4. Januar 2009

HAPPY NEW YEAR



Auch wenn heute schon der 4. Januar ist, möchte ich euch allen noch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Habt weiter so viele kreative Ideen und natürlich auch immer ein passendes Knäulchen zur Ausführung parat!! Ich freue mich schon wieder sehr auf eure Besuche und zahlreichen Kommentare.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Danke sagen für Eure Neujahrswünsche an mich, ich hab mich sehr darüber gefreut, so macht das bloggen Laune. Ich bin auch sehr gespannt, was uns 2009 alles so erwarten wird, sei es stricktechnisch, seien es neue Menschen, die man kennenlernt oder andere Ding, ob nun gut oder schlecht ... zum Glück weiß man vorher nicht, was einen so erwarten wird *grins*

Bei uns schneit es seit letzter Nacht ununterbrochen (ich schätze mal so um die 15 cm Neuschnee) und es sieht auch nicht aus, als wenn das bald aufhören will ... dazu noch ein schöner kräftiger Wind, so dass das eben weggeschippte sofort wieder daliegt ... *stöhn* ... schön aussehen tut es ja, aber wenn ich an's wegschaufeln denke, vergeht mir gleich wieder alles. ... Also, wer will, der kann sich dieses weiße Zeugs gern mitnehmen, ich brauch das hier nicht ...

Kommentare:

  1. Hallo Kleene,

    a nei goar oder auf gut Deutsch, Dir auch ein gesundes, neues, kreatives und glückliches neues Jahr.

    Hach, die Fotos, traumhaft. Viel Schnee, einfach herrlich (.oO obwohl ich momentan, bedingt durch den blöden Berg auf dem Arbeitsweg auf die weiße Pracht verzichte *lach)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, bei uns sieht es auch so hübsch aus, aber wenn wir wieder zur Arbeit müssen (am Mittwoch) möchte das weiße Zeugs bitte wieder weg sein, die Straßen frei und nichts von Glatteis!!!! *lach*
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, wir sind deutschlandweit mit dem Zeugs gut bedient ;)
    Und ich denke mit Grausen an die Fahrt morgen früh! Normalerweise in einer guten halben Stunde erledigt. Morgen plane ich schon mal 1,5 Std. ein... Man will den 1. Tag ja nicht gleich schon zu später kommen...
    Stricktechnisch werden wir mit Sicherheit wieder sehr kreativ sein und ein Knäulchen findet sich bestimmt in einer Ecke :)
    Ich schaue dem neuen Jahr positiv ins Gesicht! Alles andere macht auch nur Stress *grins*

    LG aus dem ebenfalls verschneiten Ausläufern des HSKs
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene