Samstag, 17. Januar 2009

Lady Jane - Teil 1

Mein Teil 1 der Lady Jane ist jetzt auch fertig. Ich hatte ja am Donnerstag auch gleich angefangen zu stricken, aber kurz vor dem Ende ist mir 1 Masche so blöd verlorengegangen, dass ich sie nicht mehr hochgefädelt bekommen habe, dadurch ein sehr unschönes großes Loch entstanden ist und ich nochmal von vorn beginnen musste ... naja, besser im ersten als im letzten Teil. Ich stricke mit NS 5 und Lace Time in der Farbe Basilikum. Diese Farbe gibt es leider in Birgits Shop nicht mehr, kommt aber der verlinkten Lorbeer ziemlich ähnlich.

Das Foto könnte besser sein, sorry, aber meine inzwischen auch schon 8 Jahre alte 3-MegaPixel-Kamera hat so ab und an mal ihre Macken. Auf jeden Fall kommt hier die Farbe ganz gut rüber, mit Blitz war es viel zu hell und ohne Blitz werden die Fotos meist etwas unscharf.

Meinetwegen kann es gleich wieder Donnerstag sein, ich bin schon sehr auf Teil 2 gespannt :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    boah toll, die Tücher find ich immer soooo schön!

    Willst Du damit sagen, Du hast das Stück Donnerstag gestrickt? Was heißt Teil 2? Seit Ihr eine Gruppe?

    Viele Fragen, ist das schlimm?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestrickt! So auf dem Foto könnte man äh frau meinen, daß die Basilikum etwas in sich schattiert ist *grübel*. Aber eigentlich sieht das Knäuel doch ganz unschuldig aus, wenn ich mir meines so betrachte ;o).
    Dir noch ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Dein Anfang sieht klasse aus!
    Ich hab wieder geribbelt, weil mir die Wolle zu dünn war.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hat deine Lady Jane. Viel Spaß beim Weiternadeln.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Strickt sich doch toll, wa? Ick bin jespannt wat det wird.

    Liebe Grüße aus Bärlin
    Angelika.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene