Donnerstag, 29. Januar 2009

Lady Jane - Teil 3

Puhhhh ... jetzt hab ich mich aber wirklich rangehalten *grins* ... Clue 3 der Lady ist geschafft ... schaut sehr interessant aus und ist mal wieder etwas ganz anderes und neues. Gefällt mir gut :-) So ungefähr kann ich mir langsam denken, wie das/die fertige Tuch-Schal-Stola aussehen wird.

Kommentare:

  1. Schööööön... ich habe auch fertig und bin es... Kopp brummt und keiner da, der meine krummen Knochen grade rückt *schnief*.
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Jo das wird immer spannender gell;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir: wunderschön!

    Ich werde wohl erst ab Morgen wieder zum Stricken kommen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr interessant aus. Bin schon aufs Ende gespannt.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene