Mittwoch, 28. Januar 2009

noch ein paar Bilder

Wie versprochen heute noch ein paar Bilder vom "Tohottoknit" nach der Wäsche. Die Struktur ist, wie schon geahnt, fast ganz verschwunden, dafür kommt das Muster um so deutlicher hervor und er hat auch noch ein klein wenig an Größe zugelegt. Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, was mir jetzt besser gefällt :-)

Beim VLT-Schal (Victorian Lace Today) ist die Spitze fertig und ich muss jetzt die Maschen aufnehmen für den Hauptteil des Schals. Das Muster ist eigentlich recht simpel, passt aber gerade deshalb meiner Ansicht nach super zu den effektvollen Farbverläufen.

Der Rücken vom Patchwork-Pulli ist auch fertig, leider haben meine Kamera-Akkus grad den Geist ausgehaucht, hat grad noch für diese 3 Fotos gereicht. Wenn die Akkus wieder voll sind, reiche ich das Bild noch nach ... aber das ist eher unspektakulär, halt nur ein Rechteck ...

Kommentare:

  1. Der Schal sieht einfach toll aus!!! Beide Versionen!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es ist zwar schade umd die Struktur, aber das Muster ist jetzt viel ausdrucksstärker! Wirklich wunderschön!
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht mit dem VLT-Schal. So gespannt gefällt es mir sehr gut!
    Tja, und dein Rückenteil?! Die vielen kleinen Rechtecke in dem Großen sind doch das eigentlich Interessante ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden deine Sachen.

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist er geworden.
    Der Schal gefällt mir immer besser. Ich bin noch am studerien, welche Wolle ich nehmen soll.:)
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Schal! So fein und so edel! Und der VLT sieht auch schon sehr hübsch aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Schal!!!!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene