Donnerstag, 22. Januar 2009

ohne Worte

wie heißt es so schön? Lass Bilder sprechen :-)

Kommentare:

  1. Tolles Projekt und herrliche Wolle dazu! Und auf deine Patchworkarbeit bin ich auch sehr gespannt, sieht schon sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Das Titelbild ist vielversprechend! Schööön!
    Reicht die Opal dafür?

    Liebe Grüße zum Zweiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    nachdem die Hektik des Tages nun langsam weicht, hier auch mein dummer Kommentar ;o):
    Gefällt mir auch gut. Ist das Jacke oder Pulli? Ein wenig schwer zu erkennen durch die verschränkte Armhaltung... hätte doch beinahe beschränkte geschrieben *kicher*.
    Die Farben der Opal gefallen mir auch supergut und ich muss sagen, Deine Wollneukäufe häufen sich in letzter Zeit ja ziemlich *kicher*.

    Grinsegrüße aus'm Sauerland
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist sehr schön, ich hab sie schon zu Socken verstrickt. Hat mir total gut gefallen.
    Irgendwie haben wir ganz schön den gleichen Geschmack. hihihi
    Viele, ganz liebe Grüße
    Monika

    PS: Gestern war ich auch mal in Aue bei NKD. Du hast ja wirklich alles Schöne an Farben weggekauft. War nichts gescheites mehr übrig. *grins Was aber gut für mein Wollelager war, es gab nämlich keinen Zuwachs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene