Dienstag, 3. Februar 2009

Camouflage for Girls

so, weiter gehts ... wieder ein Stück geschafft. Jetzt noch rechts und links eine komplette Reihe, dann ist das Vorderteil auch geschafft.
Mit den Ärmeln bin ich mir immer noch nicht im Klaren, wie ich sie mache ... auch patchen? ... nur glatt links? kraus rechts? ... glatt rechts? ... gar keine? ... hmmm ... keine Ahnung, aber davon jede Menge :-)


Nachtrag am 04.02: Marlies hat nach der wahren Farbe gefragt :-) Das Garn lässt sich irgendwie ziemlich schwierig fotografieren, kommt auch immer grad auf die Lichtverhältnisse an. Ich würde sagen, das Foto vom 2.2. trifft es wohl eher als das heutige :-)

Kommentare:

  1. Hallo
    Es hat einen schönen Blog.
    Leider nicht mehr schreiben, aber mein Deutsch ist schlecht geschrieben.
    Eine Umarmung aus meinem Land, Portugal

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus.
    Viel Spaß noch
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du!
    Warum machst du die Ärmel nicht ähnlich wie das VT? Eine mittlere Bahn mit Patches und rechts und links entsprechend etwas entweder in kraus rechts oder glatt rechts oder vielleicht das gleiche Muster, das du für den Schalkragen vorgemerkt hast?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    Ohh der sieht aber gut aus . Welche Farbe ist denn richtig??? Unten scheint es mir eher beige braun töne. Ganz liebi Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene