Samstag, 7. Februar 2009

Dankeschön

... für euer vieles Lob zu meinem Patchteilchen *freu* ... noch ist es ja nicht ganz fertig, die Bündchen an den Ärmeln fehlen noch und auch untenrum soll noch eins ran. Gestern Abend hab ich dann wenigstens noch für das untere Bündchen die Maschen aufgenommen, aber mehr ging nicht mehr, mir hat der Arm zu sehr geschmerzt. Heute kam ich auch noch nicht zum stricken, bin noch mitten in den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Göga. Grad eben gönn ich mir ein Käffchen, das brauch ich jetzt einfach *grins* Die Kuchen sind so gut wie fertig, dann gehts ans Abendbrot vorzubereiten, dann brauche ich morgen nur noch aufwärmen und hinstellen.

Habt ihr schon gesehen? Bei BadCat Designs gibt es ab Valentinstag ein neues Knitalong mit den Namen "American Beauty", gerade heute hat sie die Maschenprobe hochgeladen ... sieht schon gut aus *grins* Ich mag ihre Designs auch sehr, hab schon einige gesammelt, leider kam ich noch nicht zum stricken ... aber irgendwann wird das schon noch ...
...übrigens, es lohnt sich durchaus, sich mal näher mit ihrem Blog zu befassen, da gibt es jede Menge schöne Tuchmuster aus früheren Knitalongs ... z.B. The Veil of Isis oder Saigon, wirklich superschöne Muster (auch wenn man nicht gut englisch kann, Chart bleibt Chart, oder?)!!

... so, ich bin dann mal wieder in der Küche *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene