Mittwoch, 25. Februar 2009

Das wird "Johanna"

"Johanna" ist eine Stola aus Birigt's TücherRausch-e-Buch. Ich habe heute Mittag erst angefangen und bin auch noch nicht sonderlich weit gekommen, aber das Garn dafür wollte ich euch schon mal zeigen, es ist PurpleRose, auch von Birgit. Die Stola wird allerdings eher ein Schal über nur 69 Maschen statt über 130, sonst würde mein Garn nicht reichen. Aber ich denke, ich komme auch so in der Breite auf ca. 40 - 45 cm

Kommentare:

  1. Also, das Garn gefällt mir super gut!
    ...und ich würde einen Schal wahrscheinlich immer auf so eine Breite bringen! Nicht weil ich die Muster nicht schön finde, sondern aus dem Grund, dass ich sie fertig stricke *grins*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja super.
    Bin schon auf das Endprodukt gespannt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir und ich bin neugierig wie du vorankommst.

    Mein E-Book sollte eigentlich heute kommen und ich kann es kaum noch erwarten. Aber es wird noch Probleme geben, ich kann mich nämlich nicht entscheiden mit welcher Stola ich anfangen will Vivienne, Clara, Elisabeth, Johanna... die sind doch alle soooo wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene