Samstag, 7. Februar 2009

Es ist daaaa!!!

Gerade habe ich es in Birgits Shop entdeckt ... das Tücher Rausch e-Buch Ich bin begeistert, es ist super geworden, sooo schöne Tücher ... Danke Birgit!!


Es gibt 3 Varianten ... als Mappe, als CD und beides zusammen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue, durfte ich doch auch, neben 11 anderen Teststrickerinnen, daran mitarbeiten ... und nun isses da ... hach, ist das schöööön und ein bissel stolz bin ich natürlich auch. Die Zusammenarbeit mit Birgit hat mir viel Spaß gemacht und hat sich natürlich nicht nur auf das bloße Stricken des Tuches beschränkt :-) Es gibt auch eine Demo-Version, wo man alle Modelle ansehen kann.

Bleibt mir nur, Birgit zu wünschen, dass es ein voller Erfolg wird, ich jedenfalls finde es KLASSE und hab mir schon mein Exemplar gesichert!!!

Ich hoffe, Birgit verzeiht mir, dass ich mir das Bildchen "ausgeliehen" hab *hüstel*

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    die Tücher sind einfach sehr schön, der Stil von Birgit gefällt mir. Sicher kannst du stolz sein, als Teststrickerin zum Erfolg beizutragen.
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene