Donnerstag, 26. Februar 2009

Für alle Neugierigen ...

... also nicht für euch *kicher* ... hier mal das Anstrickbild von "Johanna". Das Muster gefällt mir sehr gut, obwohl es im ersten Drittel des Charts wirklich ziemlich viel Konzentration erfordert, der Rest war ok, da ließ sich die Strickschrift besser lesen, weil mehr rechte Maschen dazwischen sind. Im Anschluss an diesen Chart kommt jetzt eine Reihe diagonaler Streifen, ähnlich wie bei "Imaginary" (auch eine Stola von Birgit)

Ich werde jetzt mal noch 1 oder 2 Mustercharts an der "Lady Jane" nadeln und dann mal langsam die Tasche für unsere WE-Fahrt nach Niederbayern (LK Freyungen-Grafenau) vorbereiten. Spätestens am Montag sind wir dann wieder zurück. Ich wünsch euch daher schon mal ein schönes strickreiches Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Lochmuster passt zur Wolle wie Faust aufs Auge. Toll!
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das schaut klasse aus!

    Ich wünsche euch ein schönes WE! Das Wetter soll ja auch mitspielen...zumindest hier ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon mit der Johanna liebäugelt. Sieht sehr schön aus und auch die Farbe ist meine ;o).
    Muss aber jetzt erst mal ne Auftragsarbeit hochstricken, die auch noch nicht gezeigt werden darf. Nebenher muss bis zum Wochenbeginn noch nen Sockenpaar fertig werden... will ja am Montag on tour und bin dann die ganze Woche nicht hier. Euch ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  4. WOW.....das sieht ja klasse aus.
    Wünsche Euch schöne Tage in Niederbayern.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus.
    Die Farbe ist Super.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! Und die Farbe ist ja genau mein Ding!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich, ein Tuch schöner als das andere! Klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    ein schönes Tuch nadelst du da. Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.
    Sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein schöner Schal. Meine Mappe müsse auch heute oder morgen ankommen. Nun fehlt mir eigentlich nur noch Zeit....

    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene