Dienstag, 17. Februar 2009

Hört das denn nie auf?

Mensch, dieses Sch...wetter macht mich noch blöde!!! Ehrlich!!! Ich hab den Winter sooo satt!!! Heute Nacht hat es wieder vom allerfeinsten hingeschmissen, fast 20 cm Neuschnee ... ich mag nicht mehr!!! *heul* ... und unser armer Kirschlorbeer macht immer mehr die Grätsche ... erst der starke Frost ... fast alle Blätter sind braun und jetzt wieder der schwere Schnee drauf, so dass sie bald wegbrechen (normalerweise sind diese Büsche fast 2 m hoch)

Bei meinen Schwiegereltern im westlichen Brandenburg lag so gut wie gar kein Schnee und ich hab euch auch noch ein paar hübsche Bildchen mitgebracht vom spazieren gehen und einem Besuch auf der Festung Dömitz ... los geht's mit der Bilderflut :-) ... zum Vergrößern auf die Bilder klicken






So, ich hoffe mal, dass ich damit erstmal eure Bildergucksucht befriedigt habe

Kommentare:

  1. Den Frust über den Schnee kann ich gut verstehen. Bei uns drei Häuser weiter liegt fast genau so viel.

    :-)) Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Und dein Paket ist auch wunderschön.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Tja, es ist halt immer noch Winter. Und da darf das das ;-)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och Biene............

    .das mit dem Kirschlorbeer tut mir echt leid!!!
    Aber von dem Schnee nehm ich Dir doch gerne was ab.
    Bis Ende Februar ist der ja noch ertragbar,aber danach brauch ich den auch nicht noch wirklich.

    Liebe Grüße,schöne Fotos übrigens,Anke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht es in etwa so aus, wie bei deinen Scghwiegereltern...durch 2 Tage strömenden Regen!
    Dann lieber Schnee...!
    Mal schaun, wie es morgen früh aussieht. Es werden MINUS 9 - 12 Grad vorher gesagt!
    Davon ab: leid bin es auch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Schön Das Du wieder da bist. Komm
    wir tauschen, Du bekommst unseren Regen, dafür bekomme ich dann euren
    Pulverschnee.(herrlich).Sowas sehe
    ich gerne.
    Liebe Grüße Luzia

    AntwortenLöschen
  7. OOOch Biene, ich verstehe Dich gut, denke aber, daß in diesem Jahr der Winter noch ein Weilchen dauern wird.(holt die verg. Jahre nach *kicher*) Auch hier in Berlin ist viel Schnee gefallen und meine beiden Burschen sind glücklich.
    Leider sind die Pflanzen sehr benachteiligt durch den Frost.
    Boah, wat fürn schicket Spinnrad, möcht ick zu jerne haben.
    Liebe GRüße aus Bärlin
    Gelika.

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog .... ja, der grüne Pulli wurde schon ausgeführt, um den Winter zu vertreiben, aber Schnee haben wir trotzdem auch wieder sehr reichlich .... es nervt langsam ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene