Montag, 23. Februar 2009

Kurzpulli ist fertig

Solche schnellen Erfolgserlebnisse sind doch immer wieder schön :-) gestern Mittag angefangen und vorhin schon beendet: Der Kurzpulli für meine kleine Nachbarin Sophie (6 Jahre). Eben war sie mit Mama hier zum Anprobieren. Passt, wackelt und hat Luft und gefallen hat er Mama und Kind auch. Da kann man doch nur noch zufrieden sein, oder?

Gestrickt mit NS 7 aus "Murano" von Austermann, Verbrauch ca. 200 g

Kommentare:

  1. Ist der schön geworden. Gratulation!
    Winke und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    das Teil ist auch wunderschön geworden. Und dein neuer Hintergrund ist mir auch gerade aufgefallen. Woher hast du denn diesen einfarbigen Hintergrund???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich allerliebst aus.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß. Damit kommt die Kleine bestimmt groß raus.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir wieder gelungen. Werde ihn meiner Tochter zeigen. Vielleicht will sie auch so einen Kurzpulli. Und Reste sind genug in meiner Kiste.
    lg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli finde ich schön. Den würd ich gern mal angezogen sehen.
    lg simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene