Donnerstag, 19. Februar 2009

Lady Jane - Teil 4

Endlich hab ich es mal auf die Reihe bekommen und Teil 4 der "Lady Jane" genadelt, dabei kam heute schon Teil 6 raus. Mal sehen, wie lange meine Ausdauer heute noch reicht, dann werde ich versuchen, wenigstens noch ein Stückchen von der 5 zu schaffen :-)


Die Form gefällt mir gut, mal was so ganz anderes. Ich denke mal, die linke Seite wird wohl auch solch ein Schal werden und wird somit gegengleich gestrickt (sieht jedenfalls beim 6. Teil so aus). Wie nennt man denn jetzt diese Form? Schaltuch? Tuchschal? V-Schal? ... auf jeden Fall dürfte sich das Teil super tragen lassen, da es wahrscheinlich wenig oder gar nicht verrutscht :-)

Kommentare:

  1. Das grün ist schön. Meine wird nicht so lang, ich hab die 8malige Wiederholung nur 1 mal gestrickt *grins*. Beim nächsten Shooting musst Du sicher auf was längeres als Deine 3erCouch umsiedeln *kicher*.
    Winke und Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist schön, auch die Farbe gefällt mir.
    Ich werde nun auch damit anfangen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Mach weiter so.
    Den Rest schaffst du auch noch.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Lady sehr gut!
    Ich steh ja eher auf sportlich, als auf fein ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wirklich mal was ganz anderes. Ich bin gerade mal mit dem 1. Clou fertig, hole die anderen aber nach, wenn ich mit meinem Babygeschenk fertig bin (Du weißt schon welches :-)).
    Liebe Grüße aus Bärlin

    Gelika.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene