Freitag, 20. Februar 2009

Lady Jane - Teil 5

Gestern Abend 22 Uhr, grad richtig zum Schlafengehen, konnte ich Teil 5 beenden. Jetzt bin ich erstmal halbwegs wieder hinterher. Teil 6 wird aber trotzdem noch warten müssen, denn ich will mich erstmal wieder meinem Strickauftrag widmen ... muss ja schließlich auch fertig werden, obwohl ich keinen Termin habe, mag ich es auch nicht ewig vor mir herschieben :-)

... und für alle, die immer noch nicht genug Schnee haben ... bitte ... heute Nacht waren wieder so ca. 10 - 15 cm Neuschnee ... schön nass und pappig, das bleibt so wunderbar an der Schaufel kleben ... *stöhn*

Kommentare:

  1. Igitt... SCHNEE ... nimmermehrsehenkann :o)))
    Da sind wir mit der Lady jetzt auf Gleichstand. Meine ist ja auch so weit, 4 Reihen hab ich gestern vom 6. Teil noch gestrickt und mich dann meiner Eigenkreation gewidmet.

    Lieben Gruß
    Ann, die das bisserl Schlabbermatsch eigentlich auch mal von ihrer Treppe entfernen müsste :o(

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es ja aus, so herrlich weiß und sauber. Eigentlich sollten wir uns freuen, ich tue das auch, aber ich muß ja nicht schippen und auch nicht zwangsweise mit dem Auto unterwegs sein. Will damit sagen, daß ich bei den Pflichten ganz Deiner Meinung wäre. Aber etwas ist wunderschön, die Vögel futtern sich bei uns den Bauch voll weil sie nüscht finden.
    Ein schönes We und liebe Grüße aus Bärlin, Gelika.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene