Freitag, 6. Februar 2009

Sooooo ....

.... ihr ungeduldigen Dränglerinnen!!! Ich bin jetzt ganz flügellahm und mir schmerzt das Handgelenk, aber der Schalkragen ist fertig ... nun könnt ihr beruhigt ins Wochenende gehen *kicher*


In den nächsten beiden Tagen wird es bestimmt nicht viel mit stricken werden, meine "bessere" Hälfte hat am Sonntag seinen 45. und das Haus wird voll. Meine Mutti und unsere Tochter nebst Anhang haben sich schon zum Mittagessen angemeldet, der Rest kommt dann zum Kaffee und Abendbrot. Da gilt es dann morgen noch so einiges zusammenzurühren und vorzubereiten.

Aber wenn ich ehrlich bin, kommt mir die kleine Pause auch ganz gelegen, so langsam kann ich irgendwie das Patchworkteilchen nicht mehr sehen. Ich glaube, ich werde auch keine Ärmel mehr stricken. An den Ärmeln und unten kommt jetzt noch ein Bündchen ran und dann hat es sich.

Kommentare:

  1. Wow Biene, darf ich das nachmachen, das sieht super Klasse aus!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Boahhh.. Turbobienchen.. .. da haste Dir jetzt aber wirklich nen Päuschen verdient, obwohl.. Geburtstagsvorbereitungen sehe ich nicht grad als Erholung.. ist auch stressig. Wir gehen morgen ins Wochenende und fahren nach Hessen, nen Bekannten in Kur besuchen bis Sonntag.
    LG und noch einen schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Nein es braucht keinen Ärmel daß ist so schön geworden. Hut ab.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Auch mit dem Kragen *boah*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhh mir feheln die Worte . Erstens dein Tempo wahnsinn. Und der Pulli ist sooooo schön geworden . Da kann man doch nur gratulieren Wunder wunderschön. Herzliche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    das hast super gemacht. Ich glaube, das werde ich irgendwann mal nacharbeiten.
    Wünsche Euch viel Spaß bei der Geburtstagfeier.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht einfach genial aus, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist deine Weste geworden.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Also die Form, genial.... die farben, super... kurz: Gefällt mir sehr dieses Teil. Die angedeuteten Ärmel sind genau mein Stiel. ich sehe es schon fertig.
    Ist nicht zufällig Größe 36? Kann auch 38 sein *kichert und sucht das Weite*

    Bewundernde Grüße aus Bärlin
    Angelika.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene