Mittwoch, 18. März 2009

Ein Award

Andrea hat mich für den "Be-Friends-Award" auserkoren :-) Vielen Dank *freu*



Folgender Text soll dazu mitgegeben werden: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Allerdings finde ich es äußerst schwierig, 8 Blogger auszuwählen ... nicht, dass es an Blogs in meiner Blogroll fehlen würde ... ganz im Gegenteil ... wem von den vielen Blogs, die ich lese, oder die auch bei mir regelmäßig lesen, soll ich jetzt den Award weiterreichen, wem nicht? ... viele haben ihn auch schon bekommen ...

Ich habe beschlossen, den Award sozusagen "freizugeben" ... Wer ihn gern möchte oder vielleicht noch 8 Blogger hat, denen er verliehen werden könnte, sollte ihn mit dem dazugehörigen Text mitnehmen, verdient haben ihn meiner Meinung nach alle Blogs, denn jeder hat so sein spezielles "Etwas". Ich kann mich einfach nicht entscheiden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene