Mittwoch, 11. März 2009

Fortschritt

Heute will ich nicht groß texten, heute gibt es einfach mal wieder nur ein Fortschrittsbild der "Rigoberta" Bis jetzt ist das Muster suuuuper zu stricken, gefällt mir sehr ... ich bin ja bald mit dem Hauptmuster fertig und werde dann mit Teil 1 (von 2) der Spitze beginnen. Das macht richtig Spaß!!
Ansonsten bin ich am überlegen, was ich sonst noch so verzapfen (meine stricken) könnte. Ich muss unbedingt mal in den hiesigen Wolleladen, irgendwie ist mir nach einem Frühlingsteil ... aber welches .... doch wenn ich hier grad zum Fenster rausschaue, sollte ich wohl eher noch einen dicken Pulli anfangen, es schneit schon wieder *urgs*

Kommentare:

  1. Schön sieht das Tuch aus!
    Wann ist Wollladentag? Lass dich anspringen und inspirieren... Der Frühling kommt. Ganz sicher!!!

    Hier unten gibt´s Schneeregen *grauselig*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was ich da sehe, gefällt mir, werde ich wohl auch mal auf meine NochMachListe setzen müssen *grins*.
    Winke und viele Sonnenstrahlen (woher auch immer!?) schickt
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene