Sonntag, 22. März 2009

Fortschritt

Genau 2 Tage ging's mir gut, seit gestern ist der Magen-Darm-Infekt wieder da, vorallem mit heftigen Krämpfen *ächz* ... hoffentlich ist das bald wieder vorüber ... ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht ...

Trotz dem bin ich stricktechnisch ganz gut voran gekommen, der JH-Pulli strickt sich prima, auch das Muster II lässt sich gut stricken und ist einprägsam, sowas liebe ich ja. Auch sehr schön finde ich, dass dieses Muster sowohl von der Vorder- als auch von der Rückseite her ansehnlich und vorzeigbar ist.



Beim Bolero ist der Rücken jetzt knapp zur Hälfte fertig, aber Mohair strickt sich ja offen gestanden nicht wirklich gut, obwohl es fantastisch aussieht. Noch 5 Zöpfe, dann kann ich mich an die Ärmel machen :)



Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus... Beide Teile!
    ...und du bist so fleißig gewesen, trotz- und alledem ;)

    Gute Besserung, damit das leidige Thema bald in Vergessenheit geraten kann!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal auch von mir baldige Genesungsgrüße und alle Achtung vor Deinem Fleiß! Sieht beides superschick aus.
    Lieben Gruß und Knuddelz
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    ich wünsche dir gute Besserung und danke dir für deine lieben Wünsche.
    Genieße den Sonntag trotzdem, liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, nein, gute Besserung!!!

    Deine Anfänge sehen super aus!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sieht das alles schon aus! Oh je, Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene