Freitag, 13. März 2009

Freitag der 13.

hmmm, für viele ein Tag, an dem sie am liebsten gar nicht erst aufstehen, geschweige denn vielleicht noch aus dem Haus gehen ... naja, man kann das sehen, wie man will, ich bin eigentlich nicht abergläubisch ... aber irgendwie hat man's doch im Hinterkopf *grins*

Die beste Gelegenheit, sein Glück mal auf die Probe zu stellen, ist eine Verlosung. Nähfreundin feiert ihr 3jähriges Blog-Jubiläum und aus diesem Grund findet bis 24. April ein kleines Gewinnspiel statt unter allen, die einen Kommentar in ihrem Blog (unter demBeitrag: "April 2006-April 2009") hinterlassen ...

Obwohl ich sonst eigentlich nicht oft an solchen Aktionen teilnehme (was nicht böse gemeint ist), will ich mein Glück auch mal versuchen ... mal schauen, ob Freitag der 13. vielleicht sogar ein Glückstag ist :-)

Kommentare:

  1. Mein Sohn hat heute Geburtstag und ist auch am Freitag geboren, seit dem ist dieser Tag mein absoluter Glückstag!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mir war garnicht bewußt, daß Mrs.Needle in meiner Nähe wohnt...
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog sieht ja jetzt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. dein neues Blogoutfit sieht super aus

    lg Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene