Sonntag, 29. März 2009

Ganz lieben Dank

... an euch alle, die ihr an meinen Geburtstag gedacht habt ... die Gratulationen im Junghans-Forum, auch bei Ravelry, per Mail, E-Card und PN. ... Ann, der Kranz mit den süßen Schäfchen bekommt einen Ehrenplatz und die tolle Wolle ist auch schon öfter beschmust und bewundert worden *grins* ... nicht nur von mir *lach* Wenn ich sie verarbeite, werde ich bei jeder Masche an dich denken *breitgrins*
Auch eine niedliche Goebel-Figur für meine Sammlung hab ich wieder bekommen *freu*, den "Hallo-Nachbar" Hasen :) ... klein und seeehr fein :)



Ein ganz spezielles Geschenk habe ich von unseren Bekannten Hanser und Helga bekommen: Eine von ihm handgeschnitzte Pyramiede ... Das hat mich fast aus den Socken gehaun ... nicht, dass ich mich über die anderen Geschenke nicht gefreut hätte, aber so eine Pyramiede ist ja ein wirkliches Unikat und für mich als erzgebirgisches Kind auch etwas wirklich Besonderes :) Vielen Dank lieber Hanser und liebe Helga, ich bin immer noch relativ sprachlos *grins*




Kommentare:

  1. Oh je, liebe Biene und ich habe es vor lauter StriMa überhaupt nicht registriert. Deshalb wünsche ich dir heute nachträglich alles erdenklich Gute und immer viel Zeit für deine tollen Strickereien. Bleib wie du bist, denn du bist sehr nett!!! Deine Geschenke gefallen mir super und diese Pyramide ganz besonders. Ich habe auch so ein paar Unikate für Weihnachten von meinem Papa und halte sie in Ehren. Das ist etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pyramide ist ja der Hammer! Gefällt auch mir sehr gut.
    Dir heute viel Ruhe und Entspannung nach dem Trubel der letzten Tage und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's natürlich nicht gewusst und erst jetzt gelesen. Deshalb nachträglich noch ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Alles Liebe von
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene