Sonntag, 15. März 2009

neues Outfit

... ich hab ja letzte Woche schon rumprobiert und wollte meinem Blog ein neues Aussehen verpassen ... das gelbe war wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber nach langem Suchen hab ich doch noch einen schönen Hintergrund gefunden, der nicht ganz so bunt gehalten ist und meinem Geschmack und sogar meiner Lieblingsfarbe entspricht *freu*

Stricktechnisch gibt es noch nichts neues zu berichten, die Rigoberta liegt aber in den letzten Zügen, noch 1 - 2 Tage, denk ich mal, dann bin ich bestimmt fertig.

Auch meine Tasche wächst langsam aber stetig, ab und zu hab ich zwischendurch schon mal ein Blümchen gewerkelt, aber das ist alles noch nix zum zeigen.

Gestern hab ich mir die Verena stricken Frühling 2009 noch gegönnt ... da sind ein paar wirklich hübsche Teilchen drin, die ich bestimmt nachstricken werde ... z.B. Modell 2, 5, 30/31, 40, 46 ... ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welches zuerst auf die Nadel kommen soll ... aber ich glaub, es wird die 46 werden :) ... diese 5 € haben sich mal wieder gelohnt, oft war in der letzten Zeit in den Strickzeitungen nicht wirklich was brauchbares drin ...

Heute möchte ich auch gleich nochmal die Gelegenheit nutzen, um euch allen ganz herzlich für eure vielen Besuche und Kommentare hier zu danken. Ich freu mich über jeden einzelnen und bin sehr glücklich darüber, ein Blog lebt schließlich davon. Als ich angefangen hab zu bloggen, hätte ich nie geglaubt, dass das so viel Spaß macht.

Image Hosted by ImageShack.us
Fühlt euch alle mal ganz herzlich umärmelt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Biene, gefällt mir sehr gut, dein neues Outfit.
    ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. O ja, sieht richtig fein und elegant aus. Sehr gute Wahl.

    Liebe Grüße aus Bärlin,

    Angelika.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene