Donnerstag, 12. März 2009

noch ein paar Bilder??

Langsam wird es eng auf der Nadel für Rigoberta, ich denke mal, das wird das vorerst letzte Bild sein. Ein neues gibt es erst nach Fertigstellung :) (ich schätze mal irgendwann nächste Woche) Diesmal habe ich es sogar geschafft, mal eine Lifeline einzuziehen, das vergesse ich ja sonst regelmäßig.



SweetHeart ist inzwischen auch trocken und ich hab noch schnell ein Foto auf der "Trulla" geknipst.



Tja, und dann hab ich gestern Abend doch noch beschlossen: Ich brauche eine neue Tasche!!! Also hab ich mal in meinem Stash gewühlt und ein Farbverlaufsgarn in grau-schwarz ausgegraben. So gar keine frühlingshaften Farben ... aber ich habe vor, die Tasche dann später mit vielen Blümchen aus meiner Reste-Kiste noch zu verzieren. Der Boden für die Tasche ist doppelt gestrickt und auf einer Seite noch offen. Dort kommt dann zur Verstärkung und Festigung des Bodens nach dem Filzen eine dicke Pappe oder ähnliches rein.


Kommentare:

  1. Die Rigo sieht super aus. Da werde ich dann irgendwann auch mal ran müssen *lach*. Mit dem Platzproblem auf der Nadel kenn ich nur zu gut, aber deshalb nen 150er Seil nehmen... das geht nu überhaupt nicht *grins*.
    Die SweatHeart kann man auch gut andersrum tragen... sprich.. den Schlabberlatz nach vorne *grins*. So mach ich das im Winter, wenn ich Halsschmerzen hab *kicher*.
    Auf Deine neue Tasche bin ich gespannt, wie sie am Ende dann aussschaut. Sehrsehr fleißig das Bienchen ;o)

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Rigoberta sieht schon sehr hübsch aus! Auf die Tasche bin ich gespannt!
    Herzlichen Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Meine SweetHearts scheinen sehr viel kleiner geworden zu sein... Wenn ich deine so sehe...*grins*
    Rigoberta gefällt mir nach wie vor sehr gut... Mal gespannt, wie das Ergebnis nächste Woche aussieht!
    Ebenso deine Tasche... Mal schaun, wie du aus dem Grau-Schwarz etwas frühlingshaftes zauberst ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt ein Pauschal-Kommentar;-): sieht alles ganz wunderbar aus, und auf die Tasche bin ich auch gespannt.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    die Tücher sind ein Traum!!!

    Freu mich schon auf die Tasche!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tuch wieder mal, ich würde ja auch zu gerne... nee, erst die anderen Sachen fertig machen.
    Das mit dem doppelten Boden in der Tasche habe ich sofort registriert. Das ist eine Oberhammeridee. Hätte die nicht von mir kommen können?

    Liebe Grüße aus Bärlin,
    Angelika.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene