Dienstag, 10. März 2009

Sweet Heart

... ist mir gerade von der Nadel gehüpft und ist noch ganz feucht vom Baden :-) Garn und Design sind wieder von Birgit. Das Tuch an sich ist so richtig was schönes für zwischendurch, schön glatt rechts mit verkürzten Reihen, allerdings sollte man sich bei der Spitze schon etwas Zeit und Ruhe gönnen, da 2 Strickschriften ineinander "verschachtelt" werden, aber ich denke, das lohnt sich allemal. Ich finde die Spitze einfach nur wunderschön.Vielleicht nadel ich mir ja den passenden Pullover auch noch dazu :-)

... und hier noch 2 Fotos. Das Tuch ist nicht wirklich gespannt, nur an der langen Seite ein wenig fixiert, da sich der Rand ein wenig rollt :-) Von den Maßen her liegt das Tuch bei ca. 45 x 190 cm




Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Und die Farbe!!! Geil!!! ;o)
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieh sehr gut aus. Und die Farbe ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe solche schmalen Schaltücher. Und dann noch die tolle Farbe!
    Herzlichen Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Aufwand, aber wunderschön :o)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und tolle Farbe!

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Tuch!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das Tuch.
    Muster und Farbe passen toll zusammen.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das Tuch ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Tuch und die Farbe passt auch sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man den Dreh raus hat mir der Spitze, macht das richtig Spaß! Sie sieht einfach klasse aus und das Häkeln ist dann nur ein Klacks ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene