Sonntag, 26. April 2009

Blogpause

Hallo ihr Lieben! ... ich mach die nächsten Tage hier mal ein kleines Päuschen ... mir gehts momentan gar nicht gut, seit gestern abend tanzen meine Nierchen Rock'n Roll ... also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde oder auf Mails antworte, mir ist einfach nicht nach Computer und Internet zumute

Ich wünsch euch trotzdem eine schöne nächste Woche und denk mal, dass ich bald wieder da bin ...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute und sag Deinen Nieren, sie sollen sich benehmen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Bine, gute Besserung!!! Alles Liebe!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Ach Du Ärmste. Erst die Blase und jetzt auch noch die Nieren. Wenns kommt, dann knüppeldick. Wir alle wünschen Dir gute Besserung und kuriere Dich mal richtig aus.
    Liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene! Ich wünsche Dir Gute Besserung. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    ich wünsche dir recht bald gute Besserung. Ich schau immer sehr gerne in deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder Fit bist.

    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene