Samstag, 18. April 2009

Bolero-Jäckchen wächst

Extra für Daniela zum gucken *grins* ... Das Bolero-Jäckchen Nr. 2 ist stetig am wachsen. Das Rückenteil ist jetzt fertig genadelt und ich habe gestern Abend noch mit dem ersten Ärmel angefangen. So wie es ausschaut, kommt es auch von der Garnmenge her hin, es wird also doch nicht so knapp, wie ich gedacht habe ... zum Glück :)





Mein grüner Sommerpulli hat jetzt 37 cm in der Höhe erreicht, es ist also bald soweit, dass ich für die Armausschnitte abnehmen kann, ein Foto gibt es aber dann erst später, wenn das Rückenteil fertig ist :), das kann aber noch etwas dauern, denn vorrangig ist erstmal das Bolero und dann will ich mich am WE mal dem 4. Teil von Secret of the Shawl widmen (das lila Tuch), denn am Mittwoch kommt ja schon der nächste Clue und ich möchte doch gern auf dem laufenden bleiben, denn sonst könnte es ein Ufo werden *grins*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bei uns ist es leider am regnen ...

Kommentare:

  1. Einfach nur schön ;o)
    Das Endergebnis wird sicher wieder super.
    LG
    Ann aus'm trüben sauren Land

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dem sitmme ich zu! ...und so ein schönes, strahlendes Weiß!
    ...und auf deinen Sommerpulli bin ich auch gespannt!

    Liebe Grüße von der anderen Seite des trüben Sauerlandes ;)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Sabine, du strickst auch immer so wunderschöne Teile. Danke auch für deinen Kommentar und dass die mein mittlerer Strang am Besten gefällt, ist mir doch klar, bei der Farbe *zwinker*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow, Wow einfach nur schön, da freut sich aber das Danilein, grins

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene