Montag, 20. April 2009

ein schöner Rücken ...

... kann mich entzücken ... *grins* ... auf deutsch: gerade eben hab ich das Rückenteil vom Sabrina-Top abgenadelt.



Wie letztendlich das Vorderteil aussehen wird, weiß ich noch nicht genau und wird wohl live entschieden werden (ich verwende ja nur die Muster, der Rest ist Eigenbau :)). Ich schwanke noch zwischen rundem Ausschnitt oder einem eckigen ... mal sehen, wie mir der Sinn steht, wenn ich soweit bin. Garnmäßig sieht es auch gut aus, ich hab noch nicht mal 1 Knäul von den 3 verbraucht.

Kommentare:

  1. Dein Rückenteil gefällt mir schon gut.
    Freue mich schon auf das Vorderteil.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Tolle Muster! Tolle Farbe! Tolles Top!
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ohne großes TamTam... einfach geilomatico *grins*.
    LG
    Ann, die sich mit der Blende quält

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit einem Schlitz als Ausschnitt? Ähnlich der Vorlage...
    Bis hier her: super schön! Ich liebe so ein Grün und die Muster gefallen mir auch sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii...... das sieht toll aus. Auch die Farbe finde ich richtig klasse.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Das Rückenteil sieht ja schon super aus. Bin schon auf den Rest gespannt.


    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Komme gerade über Janine zum ersten Mal auf Deinen Blog - meine Güte, ist das schööööööön hier! Werde bestimmt des öfteren bei Dir reinschauen!
    Liebe Grüße
    *Ute*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    gefällt mir sehr gut... wie wäre es mit Wickelopticl oder eienm V-Auschnitt? Kenne das Original aber auch gar nciht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene