Montag, 6. April 2009

Erwischt :( ... und überrascht :)

Da hab ich letzte Woche, als mein Göga eine schnupfige Erkältung hatte, schon frohlockt, dass ich diesmal verschont bleibe ... Pustekuchen!!! Nun hat es mich auch eiskalt erwischt. Seit gestern bin ich nur noch am keuchen und husten, alles tut mir weh. Heute Nacht musste ich sogar 2 x sprayen, weil ich vor lauter Husterei keine Luft mehr gekriegt hab. Seit dem Aufstehen heute morgen drückt es dann auch noch in den Nebenhöhlen und der Kopf dröhnt wie eine Bassgeige. Ich werd mich jetzt erstmal zum Doc schleichen ... ich fühl mich wirklich jämmerlich :(

Nachtrag: Eine ganz tolle Überraschung hat mich eben erreicht und ich bin noch ganz geplättet und sprachlos. Es klingelt und der Postbote steht draußen ... meine Wolle von Birgit kann es noch nicht sein, sie ist zwar schnell, aber sooo schnell nun auch wieder nicht ... aha, Amazon ... hä? Hab doch gar nix bestellt ... oder doch? ... bin ich vielleicht bissel geistig umnachtet? ... nö, ich hab nix bestellt ... ist ein Aufkleber drauf ... Es will sie jemand überraschen ... ohhh ... mich? Toll!!!





Nach dem Auspacken war ich noch mehr geplättet.... vielen lieben Dank, liebe Luzia, das ist ein wirklich wunderschönes Buch, soooo viele tolle Muster .... auch wenn es nicht wirklich nötig gewesen wäre *ganzverschämtdreinguck*, ich helfe auch ohne Gegenleistung *grins*, ich freue mich rieeeesig drüber!!! Ganz lieben Dank!!! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen *freu*

Kommentare:

  1. Oh, Biene, gute Besserung!!! Pack Dich weg!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mennoooo... diese Mi..Kerle... immer frau anstecken und hinterher nicht gewesen sein *lol*.
    Ganz viele GuteBesserungsKnuddelz
    von
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Was für eine Freude an so einem Tag. Tolle Überraschung.

    LG von Jule und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal gute Besserung. Husten und drückende Nebenhöhlen sind jetzt echt nicht mehr der Renner, wo doch endlich der Frühling da ist ;-))

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene