Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern wünsche ich euch!!


Frohe Festtage

Wenn die Weihnachtsmänner
– wie Weihnachten die Hausfrauen sagen –
umgepreßte Osterhasen sind;
dann sind Ostern
die Osterhasen umgepreßte Weihnachtsmännerosterhasen
und in Wirklichkeit
Weihnachten
die Weihnachtsmännerosterhasenweihnachtsmänner umgepreßte
Osterhasenweihnachtsmännerosterhasenweihnachtsmänner.

O weh!
Der Osterhase hat einen Weihnachtsmann in den Ohren;
dem Weihnachtsmann wird das Fell über den Sack gezogen.

Hubert Fichte (1935-1986)
-------------------------------------------------

Stricktechnisch gibt es nicht viel neues zu vermelden, ich hab zwar schon mit meinem Auftrag angefangen, aber so richtig vorwärts komme ich nicht. Trotz Daymed, Inhalieren usw. will die Erkältung nicht so wirklich rauskommen, geschweige denn verschwinden. Die Nebenhölen sind verstopft, die Augen tränen, der Kopf dröhnt ... zum Glück hat sich wenigstens der trockene Husten ein wenig gelöst. Ich war schon seit Jahren nicht mehr wirklich erkältet, aber diesmal hats mich richtig erwischt, gab wohl einiges nachzuholen *grins* Eigentlich wollten wir jetzt über Ostern nochmal kurz verreisen, haben wir aber nun erstmal abgesagt, nützt ja keinem wenn ich meine Bazillen überall verteile ...
So, ich leide dann mal weiter *lach* ... ich wünsch euch allen schöne Feiertage, das Wetter soll ja bombastisch werden, genießt es!!


1 Kommentar:

  1. ....(¯`°v°´¯)..
    ........(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) ..♥
    ......(_.^._).. ♥
    ___________________________
    _________________$$$$$$$$$$
    __________§§§_$$$_________$$$
    _________§§§§§_______________$$
    ________§§§§§_________________$$
    ________$____§§_________________$
    ________$___§§_§§_______________$
    ________$$__§§_§§____$$_________$
    _______$$$__§§_§§____$_________$
    _______$$____§§§_____$_$$_____$$$
    ________$$_____§§___$$__$$___$$$$
    _________$__________$____$$__$$__$$
    _________$$_________$_____$$$$$___$$$
    _________$$_________$______$$_$$____$$
    __________$$$$$$____$_______$$_$_____$$$
    ___________$$$_$_$$$$$________$$_______$$
    ____________$$$_$_$_$$________$_$_______$$
    ___________$$$$______$$________$_$______$$
    __________$$$$________$$_______$_$______$$
    _________$$____________$$______$__$_____$$
    ________$$____$__________$$____$__$$$____$$
    _______$$_____$_$__________$$__$____$$$___$$
    _______$_____$$_$___________$$$______$$$$$
    ______$$_____$$$$____________$_$$
    _____$$_____$$$______________$$
    ____$$____$$__________________$$
    ____$___$$$____________________$$
    ____$__$$_______________________$$
    ____$$$$_________________________$$
    _____$$$___________________________$
    _____$$_____________________________$
    _____$____________________$___$_____$$
    _____$_____________________$__$__$_$_$$
    _____$_________________$_$_$_$_$$$$$$$$
    _____$_________________$$$$$$$$$$$$$_$$$
    __$$$$$_______________$$$$$_______$$$$$$$
    $$_____$$_$$_________$$$$$____$_$$____$$$$
    $$_____$$_$$__________$$$$____$_$$____$$$$
    $$__________$$__$______$$$$$____$$$_$$$$$
    __$$$$$_______$$_$$_$$_$$$$$_$______$$$$$
    ______$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ________$$$_______$$
    __________$$$$$$$$$
    .....(¯`°v°´¯).. ♥
    ........(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) ..♥
    ......(_.^._).. ♥
    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Euch liebe
    Ostergrüße

    @°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸
    Ein schönes Osterwochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene