Donnerstag, 16. April 2009

I'm ready to go :)



Meinetwegen kann es sofort losgehen, aber ich muss mich noch bis Mittag gedulden *seufz*, denn dann geht bei Knitting Delight ein neues Mystery los mit dem Namen "Mia Bella", also "Meine Schöne" ... na da bin ich ja mal gespannt, ob ich gespannt bin ... :)

Die Frage der Farbwahl, ob türkis oder rosa, hat sich von selber erledigt, ich kam bisher nur dazu, das türkise zu wickeln *hüstel* ... aber bei diesem tollen Wetter denkt man ja gern ans Meer und strahlend blauen Himmel .... das sind haargenau die Farben dieser Merinowolle, Schattierungen zwischen hellblau und grünlich-türkis (kommt auf dem Foto nicht so wirklich gut raus, aber der Grundton stimmt) ... da kriegt man Lust auf Südsee und Hawaii *grins*

Nun werd ich schnell noch ein bissel was draußen im Garten tun, damit ich bis Mittag fertig bin :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bin auch schon ganz gespannt. Muss aber noch bis 13 Uhr arbeiten... dann aber flotte Lotte nach Hause....Gott sei Dank kann ich mir bei der Arbeit alles ausdrucken....und kann mich dann schon mal mit der Anleitung vertraut machen..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine.
    Da wünsche ich dir viel Spaß.
    Die Farbe ist wunderschön.
    Ich habe mich abgemeldet.
    Lacestricken ist nix für mich.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich bin auch schon gespannt! Hoffentlich schaffe ich es diesmal, gleich mitzustricken.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene