Freitag, 24. April 2009

Mia Bella - Clue 2

Ich hatte heute morgen schon beizeiten wieder ausgeschlafen und so hab ich mich gleich an Clue 2 der Mia Bella gemacht. Das Muster ist wunderschön und ich freu mich schon wieder auf den 3. Teil ... hoffentlich ist bald wieder Donnerstag *lach*




Das schöne an diesem Muster ist für mich, dass die Übergänge zwischen den einzelnen Segmenten eigentlich nicht zu sehen sind, die sonst üblichen "Mittelmaschen" in den Hintergrund treten und das Muster dadurch schön fließend wirkt ... gefällt mir richtig gut ... wobei eine klare Trennung, wie z. B. beim Revontuli, auch was hat :) ... ich hab mal zum Verdeutlichen mit meinem Grafikprogramm ein Segment hervorgehoben.



An dieser Stelle möchte ich mich bei euch auch für eure lieben Genesungswünsche bedanken. Meine Blasenentzündung wird auch langsam wieder besser, heut war die erste Nacht, in der ich tatsächlich mal wieder durchgeschlafen hab weil ich nicht dauernd auf'n Topp musste, auch lassen langsam die Schmerzen ein bisschen nach, es ist also alles im abklingen. ... Hoffentlich ist es das jetzt endlich mal gewesen, ich fühl mich schon seit Wochen nicht mehr wirklich wohl, dauernd irgend was anderes, langsam wird es echt ätzend.

Dann wünsch ich euch mal ein schönes und sonniges Wochenende mit viel Zeit zum nadeln. Ich werde mich dann erstmal wieder meinem grünen Teilchen widmen und das weiße Bolerojäckchen für Dani muss auch noch zusammengenäht werden, aber das hat noch ein wenig Zeit und ich darf es noch etwas vor mir herschieben :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Boahhh das sieht ja traumhaft aus. AUch farblich wunderschön.
    Dar fich fragen mit welcher Stärke du strickst?? Ist das Uru?? eicht da ev ein Strang?? Jezt amcht es mich sehr an es auch zuversuchen. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Nur schön und ich hink hinterher *kicher*... macht nix... bis nächsten Donnerstag wirds wohl auch so weit sein. Da wirds dann auch nichts mit Clue 3, weil wir uns ein paar Tage vom Acker machen.
    LG und viel Sonnenschein
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. uih das iseht aber schön aus...ich komm leider erst am WE zum weiterstricken...
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus!

    Da die Geheimnissabschnitte ja nun alle vernadelt sind, bin ich gespannt, wann du fertiges servierst *grins*

    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene