Mittwoch, 15. April 2009

Nix mehr gewohnt ...

... auweia, zu meiner sehr großen Schande muss ich ja gestehen, dass ich gar nix mehr gewohnt bin ... 1 Tag Gartenarbeit und schon bin ich kreuzlahm und hab einen Muskelkater, der sich sehen lassen kann (heute morgen zum aufstehen hätte ich mir am liebsten einen Kran gewünscht) *rotwerd* ... so kommen die Sünden des Winters zutage *schäm* Heute kann ich also so gut wie gar nix draußen machen, schon aus dem Grund, weil ich mich nicht bücken kann und froh bin, wenn ich sitze. Aber ganz untätig bin ich natürlich nicht. Gestern Abend habe ich ein grünes Top angefangen nach einer Vorlage aus einer Spezial-Sabrina vom letzten Jahr. Es ist das ebenfalls grüne Titelmodell, das ich allerdings wieder für mich abwandle, sprich als Top und nicht so in dieser Westenform arbeite. Bauchfrei ist leider nicht mehr drin.




Kommentare:

  1. Das sieht sehr edel aus! Gefällt mir gut.. muss ich doch mal in meinem HefteFundus gucken, ob sich da noch was für mich finden lässt *kicher*... obwohl.. in meinem aktuellen hier sind auch so ein paar Teilchen, die mich ansprechen... und von wegen Bauchfrei... kann ich auch nicht, aber wir können ja abwandeln *kicher*.

    Lieben Gruß und für die überanstrengten Muskeln gute Besserung (am besten mit Magnesium *kicher*)
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil hab ich schon mal gestrickt :) ...und meiner Nachbarin geschenkt aus eben dem gleichen Grund, wie du es abwandelst ;)
    Dein Grün sieht aber viel besser aus, als das Jeansblau, das ich genommen habe.
    Du und Ann machen Lust auf Sommertops *lach*

    Ich hoffe, deinen Muskeln geht es in zwischen besser!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch, das wird bestimmt schick!

    Viele liebe Grüße

    P.S. mein Bäuchlein ist auch immer schön versteckt *grins*

    AntwortenLöschen
  4. So geht es mir auch, wenn ich was im Garten tun mußte. *seufz*
    Das Angestrickte sieht ja toll aus! Wird bestimmt wieder ein wunderschönes Teil.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon toll aus!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene