Samstag, 11. April 2009

Secrets of the Shawl - Clue 3

Gestern hab ich mich an Clue 3 von Secrets of the Shawl gemacht und abgenadelt. So langsam zieht es sich schon mächtig in die Länge ... ich weiß, das hab ich letzte Woche schon geschrieben .... *grins* ... und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. So wie ihr dieses eine Segment auf dem Foto seht, ist es knapp 60 cm breit. Das wird also ein ziemliches Riesentuch, schätze ich mal *lach*



Heute vormittag haben wir gemeinsam mit den Nachbarn beschlossen, zu grillen ... also losgefahren und alles Nötige besorgt ... gar nicht so einfach, so zwischen den Feiertagen und dann auch noch bei diesem tollen Wetter - 1000 Leute unterwegs und nix mehr zu kriegen ... aber wir sind ja Jäger und Sammler *grins* und so haben wir uns das gewünschte von Markt zu Markt zusammengesucht. Den Nachmittag hab ich dann damit verbracht, das Fleisch und den Fisch noch zu marinieren. In dem Topf sind Steaks in Biermarinade, links daneben Lachsfilet in Dill-Knoblauch-Öl, darunter Thüringer Bratwürste und ein fertig mariniertes Rippchen und rechts in der Schale sind Lammkoteletts. Ich freu mich schon richtig drauf, zumal ich endlich auch wieder schmecken kann und meine Erkältung langsam im Abklingen ist ... wurde ja auch Zeit *grins*



Dann wünsch ich euch nochmal schöne Feiertage und fröhliches Eiersuchen, wo auch immer *grins* ... ich melde mich dann nach Ostern wieder.


Kommentare:

  1. Du machst es schon wieder! ...die Nase ganz lang *grins*
    Dann wünsche ich einen angenehm temperierten Abend und vor allem regenfrei!
    Lass es dir schmecken!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber, daß Deine Erkältung im Abklingen ist! Wir haben heute abend auch gegrillt mit den Kinners und SchwieMu. Klein Lea hat währenddessen schön geschlummert, die Höhenluft *grins* bekommt ihr wohl besser als die im Tal *lach* --- sind ja nur ein paar Luftmeters!
    Schöne Feiertage und entspanntes Stricken wünscht Dir
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene