Donnerstag, 30. April 2009

Secrets of the Shawl - Clue 6



Nicht wirklich spektakulär oder was neues, ... das bekannte Muster setzt sich im 6. und damit vorletzten Teil des "Secret of the Shawl" weiter fort ... aber durch die Geometrie des Musters lässt es sich schön stricken und sieht eigentlich auch ganz gut aus ... inzwischen sind es fast 600 Maschen auf der Nadel und ich hab vorhin mal auf die Uhr geschaut, 1 x hin und zurück hat 45 min gedauert und ich hab für die 20 Reihen fast den ganzen Tag gebraucht, natürlich mit kurzen Unterbrechungen für solche Belanglosikeiten wie Essen, trinken, Pipi machen, Göttergatte bedienen usw. *grins*

Morgen werde ich mich dann dem 3. Teil der Mia Bella widmen.

1 Kommentar:

  1. Spektakulär sind die vielen Maschen mit steigender Tendenz *grins*

    Ich mag ja auch geometrische Muster...wenn sie fertig sind ;)

    Ich bin gespannt auf MiaBella Teil 3 :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene