Mittwoch, 1. April 2009

Secrets of the Shawl - Clue 2

so, Clue 2 ist auch fertig. Das Muster strickt sich durch die Geometrie wirklich wunderbar, es ist so logisch, dass man kaum auf die Musterschrift schauen muss. Weil ich natürlich gierig war und gleich die 3er Variante gestrickt habe, wird das aber bestimmt noch ein ganz schöner Akt werden, ich hab jetzt schon pro Segment 90 Maschen, also 270 Maschen insgesamt nach dem 2. Clue ... 7 sind es wohl insgesamt, wenn ich mich nicht verguckt hab ... auweia ... das wird hart *grins*



Bei dieser Gelegenheit, und bevor ich es wieder vergesse, will ich noch schnell erwähnen, dass am 17.04. bei Knitting Delight auch wieder ein neues Mystery startet ... es soll ein Halbrundtuch werden und hat den schönen Namen "Mia Bella" ... bin schon wieder sehr gespannt, was sich unsre liebe Birgit wieder ausgedacht hat, der Name jedenfalls ist schon wieder vielversprechend :)

Kommentare:

  1. *HOIL*

    Hallo Biene!
    Ich will auch so tolle Tücher stricken können! *TRAURIGGUCK*
    Dein Tuch gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut.
    ich bewundere Dich echt!!

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt´s ja noch reichlich zu tun ;)
    Schön sieht das bisher aus...

    Morgen Abend bin ich wieder zu Hause *freu*

    Liebe Grüße
    Andrea, mal wieder mit ausgeliehenem W-Lan-Stick...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene