Sonntag, 19. April 2009

Secrets of the Shawls - Clue 4

So, ihr lieben, ich war heute fleißig, jawoll :) ... Clue 4 von Secrets of the Shawl ist jetzt auch Vergangenheit *freu*



Meine Kamera ist ja schon 'ne ziemlich alte Rumpel mit ihren bald 8 Jahren *grins* und hat nicht mal eine Makro-Funktion ... ab und zu versuche ich mich aber doch mal an einer Nahaufnahme ... manchmal klappt es gut und manchmal nicht, dann kommt sowas dabei heraus *lach* ... es ist das gleiche Tuch nur nicht von oben, sondern von der Seite geknipst, doch die Farben sind total verfälscht, ... aber irgendwie gefällts mir trotzdem *lach*


Kommentare:

  1. Hallo Sabine.
    Das gefällt mir sehr gut.
    Klasse Farbe.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbspielereien ;)

    Ich war auch fleißig, aber nicht am Pulli...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene