Donnerstag, 7. Mai 2009

Blütenmeer

Hab ich euch schon mal meinen Gliederkaktus gezeigt? Der bringt jedes Jahr diese Blütenpracht, ist allerdings auch schon über 10 Jahre alt :) Ursprünglich waren es 3 kleine Pflänzchen, die ich alle 3 mal im selben Jahr zum Geburtstag bekommen habe und die hab ich dann in so eine Pflanz-Wanne umgetopft und seit dem wachsen und gedeihen sie vor sich hin



Kommentare:

  1. der ist ja toll,,,,falls Du mal einen Ableger hättest der fehlt mir noch in meiner Sammlung!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Da warte ich immer noch drauf, das mein Kaktus auch mal so gross wird! :)
    Eine wahre Pracht ist deiner!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen grünen Daumen... Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    Hut ab vor dieser Blütenpracht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene