Dienstag, 12. Mai 2009

Endgültig fertig

Ein Tuch ist für mich ja erst endgültig fertig, wenn es gewaschen, gespannt, fotografiert und von mir auch noch für gut befunden wurde *grins* Mit dem "Secrets of the Shawl" ist es jetzt auch soweit ... Ich vermelde: Endgültig fertig!!!

Design: Vicki Mikulak http://simpleknits.blogspot.com/
Material: Lace Merino, Farbe currant
Verbrauch: 130 g
Nadelstärke: 4
Maße: 110 x 130 cm (als Rechteck gemessen)

Diesmal sind auch ziemlich viele Fotos gut geworden, ist ja auch nicht immer so bei mir *lach* ... also viel Spaß beim ansehen (klick drauf, dann wird's größer)


Kommentare:

  1. Boah das sieht total supi aus...*neidischguck*.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. echt Klasse geworden und auch suppii fotografiert!
    Und bei dem Wetter ist so ein Tuch Gold wert.....schnatter,frier

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bin ich heute zu doof *schnief*... aller guten Dinge sind 3.
    Ohne viele Worte: Einfach nur
    S C H Ö N !!!

    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem Wetter gibt´s nur gute Bilder :)
    Die Detailaufnahmen gefallen mir besonders gut!
    Und das Tuch insgesamt: eine schöne Arbeit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, das Tuch ist einfach SPITZE!!! Die Farbe ist herrlich, da passt einfach ALLES!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Obersupergenial!!! Die Farbe ist toll, die Bilder klasse und das Muster sowie die Form der Stola gefallen mir ausgesprochen gut!

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin Hin und weg von diesem Werk. Es ist gigantisch gut. Ja hier stimmt Alles ,oh wie ich die beneide.
    Es ist so schööööööön.
    Herzlichst Uschi aus La Palma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene