Montag, 4. Mai 2009

Es ist fertig ...

... mein Top aus der "Sabrina Musterstars" (S1243). Das Muster hat sich wieder sehr gut stricken lassen und ist sehr einprägsam gewesen ... das Fallmaschen-Muster ja sowieso *grins*. Gestrickt ist es aus Wunschwolle von Birgit, die in der Farbe genau meinem Wunsch entsprochen hat, wirklich eine superklasse Farbe *schwärm* Gestrickt hab ich mit NS 4 und 3,5 (für das Rippenmuster) und der Verbrauch lag bei ca. 230 g. Ich hab noch mehr als 300 g an Garn übrig und werde wahrscheinlich gleich noch ein Jäckchen oder einen Ärmelschal dazu anschlagen ... mal sehen *grins*






Das weiße Bolero-Jäckchen ist auch endlich mal zusammengenäht und gebadet. Allerdings hab ich es fast klatschnass zum trocknen ausgelegt (dicke Baumwolle lässt sich nun mal schwieriger auswringen als ein dünnes Uru-Tuch *grins* und ich war einfach zu faul, die Jacke von ganz oben nach ganz unten zum schleudern zu bringen) und jetzt dauert es schon 3 Tage und ist immer noch nicht ganz trocken. Aber morgen dürfte es dann eigentlich soweit sein, dass ich dann noch ein paar Bildchens machen kann :)

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    das sieht je richtig toll aus. Damit kannst du dich echt zeigen.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!

    Farbe, Muster, Garn, Form... Da passt alles!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Biene
    das st wunderschön geworden. Und die Farbe ein Traum. Es steht dir auch ausgezeichnet.
    Viel spass beim tragen . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist sehr schön geworden und die Farbe gefällt mir sehr. Schön frühlingshaft(obwohl der bei uns gerade eine Pause macht).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Farbe, liebe Biene und... es sieht toll aus. Ich würde es auch stricken, habe aber die zeitung nicht. Ich schau mal bei ... ob ich was ähnliches finde.

    Liebe Grüße und einen Knuddler von mir, der Gelika aus Bärlin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene