Donnerstag, 21. Mai 2009

Falls euch langweilig wird ...

.... dann solltet ihr vielleicht mal den Speedtest probieren :) Ich hab ihn gerade bei Ute auf dem Blog gefunden ... klengelchen hatte es (glaub ich) auch voriges Jahr in ihrem Blog ...

Also ich bin ganz zufrieden, auch wenn ich sagen muss, dass ich es wahrscheinlich noch ein kleines bisschen besser kann. Aber wenn man 8 Jahre aus der Übung ist und nur ab und zu mal eine Mail oder einen Blogeintrag schreibt, kann man fürs erste wohl nicht mehr erwarten *grins*

62 Wörter

Speedtest

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,
    wow, das ist doch super!!! Besonders, wenn Du sagst, dass Du seit 8 Jahren "aus der Übung" bist!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonne *gg,

    jupp, hatte ich...irgendwann vor zwei Jahren war das. Damals bei Jinx gefunden und als nette Spielerei entdeckt *gg. Und ja, ich habs wieder getan und bin recht zufrieden, obwohl ich weiß, dass ich besser sein kann *lach.
    Dir und Deinem Göga ein schönes Wochenende.

    lG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene