Mittwoch, 27. Mai 2009

Farbabenteuer

Hach, ich freu mich ja so, denn ich darf jetzt auch ein Farbabenteuer von Steffis Wollzauber mit dem schönen Namen "Herbstwald" mein Eigen nennen.



Wie es dazu kam? Nachdem ich mich irgendwann mal beim "Secret of the Shawl" mockiert hab, dass mir die Farbe des Tuchs nicht wirklich gefällt und ich noch überlege, ob ich weitermache, hat mich die liebe Anke angespornt und meinte, das Tuch wäre doch soooo schöööön und ich solle doch nicht aufhören ... also, gesagt und tungetan :) ich hab es zu Ende genadelt und dann letztendlich zu Anke geschickt ... ja, und als Dankeschön hab ich nun von ihr dieses tolle Farbabenteuer bekommen. Wirklich Klasse, da ich auch schon länger mit diesen Garnen liebäugel und wahrscheinlich sowieso nicht mehr lange hätte widerstehen können.

Vielen lieben Dank, Anke, lass dich mal virtuell umärmeln, der Farbverlauf gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und die Überraschung ist dir auch gelungen. Mit im Päckchen war noch eine gaaanz lecker riechende Body-Lotion ... hautstraffend ... hmmmm, dazu sag ich jetzt mal nix *frechgrins*

Kommentare:

  1. Sehr schön! Da bin ich echt gespannt was Du daraus stricken wirst. Ich schleiche nämlich auch schon um das Garn herum!

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja wirklich wunderschön... bittebitte Erfahrungsbericht nachm Anstricken loslassen *kicher*... (als ob frau nicht genug Tücherwolle im Schrank hätte *lach* [ich meine jetzt mich selbst ^^])
    Hihi... hautstraffend... ich würd von mir jetzt mal behaupten, so was brauch ich nicht, weil... bei meiner Leibesfülle entstehen gar nicht erst Falten... zieht alles nach unten straff "schiefgrins".

    Liebe Grüße vonner feixenden
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderschönes Geschenk!!! Das Farbverlaufsgarn ist ja traumhaft...so etwas in der Art wollte ich ursprünglich für meinen ersten Lace-Schal bestellen, habe mich aber dann für die "Originalwolle" entschieden, was bestimmt auch so für den ersten Schal besser war.
    Ich bin gespannt, was Du aus diesem Knäuel zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Steffis Garn lässt sich super verstricken!
    Also ran an die Nadeln und ausprobieren :)
    Zu "Q10" Geschichten sag ich jetzt mal besser gar nix *grins* Genieß den Duft, falls die Wirkung ausbleibt ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wolle , weißt du schon was du daraus stricken wirst ??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene