Freitag, 1. Mai 2009

Mia Bella - Clue 3


Die "Schöne" wird immer schöner, ich bin jetzt schon ganz hingerissen und könnte glatt gleich weiternadeln, aber leider muss ich ja bis nächsten Donnerstag warten .... *schmacht*

Kommentare:

  1. Ich finde die Schöne auch super. Nun hoffen wir mal, das es ganz schnell Donnerstag wird. ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist deine Mia Bella. Sieht aus als ob du im Tücherrausch bist. Bin auch gespannt, wie dein Revontuli später aussieht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So übereinander sieht man die Unterschiede total...und damit meine ich nicht die Farben *grins*

    Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Oh, Deine Schöne ist wirklich prächtig... und ich bin bis jetzt noch gar nicht dazugekommen Clue 3 zu stricken... ich brauch Zeit, bitte, bitte...
    Liebe Strickgrüsse
    und ein schönes Wochenende wünscht Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Deine MiaBella gefällt mir auch sehr- wunderschön filigran. Das Muster kommt sehr gut zur Geltung :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene