Mittwoch, 20. Mai 2009

mich gibt es auch noch :)

Ja, ich leb' auch noch *grins* Im Moment krieg ich allerdings nichts wirklich auf die Reihe, jedenfalls strick- oder häkeltechnisch ... obwohl ich nicht ganz untätig bin. Ich bin viel am rumprobieren und anfangen und ribbeln und wieder anfangen ... naja, jedenfalls hab ich es noch rechtzeitig geschafft, Clue 5 der Mia Bella fertig zu bekommen, morgen geht es ja schon weiter.



Jetzt, wo ich das Häkeln wiederentdeckt hab, hab ich auch da noch 2 "Baustellen" angefangen, zum einen für meine Schwiegermutti eine schon lange geplante und auch schon x Mal angefangene Tischdecke (ich hoffe, ich habe diesmal die nötige Geduld) und dann hab ich noch einen schönen Tischläufer entdeckt, den ich im Juni dann meiner Nachbarin zum Geburtstag schenken möchte. Das grün passt fast haargenau zu ihren Polstermöbeln :)





Auch das orange "Geheimnis" ist ein Stück gewachsen ... wie man unschwer erkennen kann, soll es ein Schal werden, aber welcher, warum, wieso usw., das erfahrt ihr erst später. Ich zeig auch nur die Rückseite :))



Ansonsten wünsche ich euch morgen einen schönen Feiertag und auch schon mal ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. ... tsts... und da schreibt die Frau, daß sie nichts geschafft hat *schiefgrins*. Schöne Sächelchen sind das, die Ann da erblickt!
    Bei Deiner Einführung zum Post haste mir die Worte oder Gedanken geklaut... war auch mein Erster "ohhh.. sie lebt noch" *zwinker*.
    Auch Dir nen schönen Feiertag mit anhängendem langen Wochenende (wir sind ab Morgen gen Norden -Steinhuder Meer und auf Rückweg Lüneburger Heide mit Besuch für zu Hause *kicher*.
    Winke und schöne sonnige Grüßé vonne
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...das Häkeln... Da hab ich auch Lust drauf!
    ...und trotz ribbeln und rumprobieren wieder jede Menge erfolgversprechende Sachen auf den Nadeln!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja heute über die "Schalsuche" Deinen wunderschönen Blog entdeckt...
    Das Lace-Tuch ist ja auch ein Traum, doch was der "Clue 5" zu bedeuten hat, kann ich mir nicht vorstellen...

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene