Samstag, 23. Mai 2009

nicht, dass ihr denkt, ...

... ich mache nix ... nönö, ich bin schon fleißig am werkeln :) ... Nächste Woche muss ich mich aber in Punkto Handarbeiten ein wenig zurücknehmen, ... am Donnerstag kommt über Pfingsten Besuch und es gibt noch einiges zu tun und vorzubereiten. Aber ein bissel Zeit wird sich dennoch für die Handarbeiten finden, da bin ich überzeugt *breitgrins*

Beim grünen Häkeldeckchen ist jetzt genau Halbzeit. Das häkeln macht wieder richtig Spaß, das einzige was mich stört, ist, dass das Baumwollgarn ziemlich rauh ist und mir fast den Zeigefinger absägt :)



Auch die Tischdecke für meine Schwiegermutti ist ein ganzes Stückchen gewachsen, aber lange noch nicht fertig. Ich hatte mir zwar eingebildet, sie bis Pfingsten fertig zu bekommen, aber ich glaube, das schaffe ich dann doch nicht ganz. So, wie jetzt die Patches gehäkelt sind, soll sie ungefähr in der Größe werden, könnte sogar sein, dass in der Länge noch 1 Reihe dazukommt. Der Tisch ist ein wenig kleiner als meiner und der "Überhang" ist schon mit eingerechnet, aber ich hab noch keine genauen Maße.



Ich wünsch euch allen ein schönes, ruhiges und vor allem sonniges Wochenende :)

Kommentare:

  1. Hihi, BW, häkeln und fadenführender Finger ;) Ich hab das gleiche Problem :)
    Schöne Farbe, das Deckchen und sieht bestimmt klasse aus, wenn es fertig ist!
    Der Blumengarten ist noch ein Beet... Ich bin mal gespannt, wie weit du kommst!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Biene, das sieht klasse aus! Du bist ja ein richtiges Häkeltalent! Da wird sich SchwieMu aber freuen.
    Hab' ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    gehäkelt habe ich nur als Teenie...danach überhaupt nicht mehr. Deine Arbeiten sehen beide klasse aus - die Blumendecke für Deine Schwiegermutter wird bestimmt traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe auch immer tiefe Striemen im Zeigefinger, wenn ich viele Deckchen häkle.

    Aber Deine Arbeiten sehen wirklich Spitze aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene