Mittwoch, 13. Mai 2009

noch ein "endgültig fertig" :)

Mein Göga ist nach einem langen Winter endlich wieder unterwegs und so habe ich nun auch endlich die Gelegenheit gehabt, die "Lady Jane" zu spannen. Fertig genadelt ist sie ja schon länger, nur hatte ich eben keine Gelegenheit zum spannen. ... und was soll ich sagen ... heut morgen hab ich sie aufgepickt, dann hatte ich Termine und war unterwegs ... gegen 13.30 Uhr kam ich wieder nach Hause ... sitzt der Göga auf'm Sofa ... es hat in der Gegend um Feuchtwangen ziemlich geregnet, so dass sie die Baustelle für diese Woche dicht machen wollten und ihn auch heimgeschickt haben ... tja, kann man nix machen. So um 3 rum sitzen wir schön draußen, bei uns ist ja schönes Wetter, trinken Kaffee ... klingelt das Handy, ... der Kapo ist dran, morgen wird gearbeitet ... nun kann er wieder 300 km nach Feuchtwangen düsen ... und da soll man nun zu was kommen, wenn man sein nach einem langen Winter sauer verdientes Geld nur in den Tank plätschern lässt ... *kopfschüttel*

... aber zurück zur "Lady Jane" ... inzwischen ist sie trocken geworden und ich hab noch ein paar Fotos für euch :) Sie ist ziemlich groß, ungespannt hat sie mir bis zu den Knien gelangt, jetzt berührt sie fast den Boden (die Trulla ist so ca. auf meine Körpergröße eingestellt) ... aber wie immer ist es jedesmal verblüffend, wie toll das Muster nach dem Spannen erst wirkt :)
Zuerst hab ich mal ein Suchbild für euch ... Finde das Tuch *grins* ... grün im Grünen zu knipsen ist ziemlich schwierig :), deshalb also nur "Indoor"







Kommentare:

  1. Das Grün ist wirklich klasse!
    Bei dieser Stola warst du ja extrem fleißig! Vorne Mantel, hinten Stola ;) ...und wieder sehr schöne Detailfotos!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. witzig, meine Lady Jane sieht total anders aus nur wegen der Farbe ich hab eine auberginefarbene....Deine ist auch klasse!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Heeee Sabine super wunder wunderschön ist dein Tuch. Die farbe taruamhaft.
    Und deine Garten einfachh so schön einladend. Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel geworden, eben eine echte Lady!
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. wie geil ist das denn wieder !!!!!! Bienedu machst mich noch mal verrückt mit diesen tollen Tüchern und Schals und so ....

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht soo toll aus! Gefällt mir wirklich sehr gut. Schade daß ich da nicht mitgestrickt habe.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,

    deine Lady sieht fast genauso aus wie meine :)
    mach weiter so!

    Sanfte Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene