Freitag, 29. Mai 2009

Schöne Feiertage

kwick gästebuch bilder

... ja, die wünsche ich euch, auch wenn das Wetter ja nicht sooo toll werden soll (zumindest hier bei uns in Sachsen). Hoffen wir mal, dass es wenigstens ein bissel trocken bleibt und wir auch mal was unternehmen können und Gelegenheit haben, ein paar Würstel auf den Grill zu legen.
Ich verabschiede mich erstmal über dieses lange Wochenende, wir haben lieben Besuch und ich werde nicht viel Gelegenheit haben, online zu gehen oder zu handarbeiten ... also dann ... bis nächste Woche ...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein paar trockene, sonnige Wetterphasen für den Grill!

    Bei uns soll es ganz gut werden laut Wetterorakel ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    vielen Dank für die schönen Pfingstgrüße :-) Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage mit hoffentlich gutem Wetter und vielen schönen Momenten!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bine,

    und ich fahr vom schönen Wetter von hier nach Leipzig zum 2. wollefest.. und freu mich aber schon riesig auf das Fest.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende und viel Spaß mit dem Besuch!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein schönes Pfingstfest. Hoffentlich klappt es mit Deinen Würstel wettertechnisch :-)

    Viele Grüße - Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene